PAUL und Programmierung
Anmeldung in PAUL
Anmeldung zur Veranstaltung
ALLE Teilnehmer müssen sich per PAUL zur Veranstaltung an sich anmelden. Ohne Anmeldung haben Sie keinen Zugriff auf relevantes Material und können auch keine Übungsblätter abgeben.
Anmeldung zu Übungsgruppen
ALLE Teilnehmer müssen sich zu einer Übungsgruppe anmelden. Wir werden versuchen, alle Übungsgruppen durchzuführen, können das aber nicht garantieren. Ggf. müssen wir Übungsgruppen zusammenlegen, so dass Sie ggf. den Termin wechseln müssen. Wir werden versuchen, dies nach Möglichkeit zu vermeiden.
Anmeldung zur Studienleistung
Studieren Sie nach der aktuell gültigen Fassung der Prüfungsordnung (Informatik: Fassung vom 1.10.2017, Computer Engineering: 16. Juni 2017; andere Studiengänge ggf. nachfragen!), so MÜSSEN Sie sich zur sog. Studienleistung anmelden.
Die Studienleistung ergibt sich aus der Abgabe und erfolgreichen Bearbeitung der Übungsblätter und stellt die Zulassung zur Klausur da.
Anmeldung zur Klausur
ALLE Teilnehmer müssen sich zum gewünschten Klausurtermin anmelden. Beachten Sie UNBEDINGT die Anmelde- und Abmeldefristen in PAUL!
Benachrichtigung per PAUL
PAUL stellt für uns die einzige Möglichkeit da, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, beispielsweise um über ausfallende Vorlesungen oder Klausurtermine zu informieren. Beachten Sie unbedingt die PAUL-Nachrichten!
Bitte antworten Sie aber NICHT auf PAUL-Nachrichten, wenn Sie von uns andererseits eine Antwort erwarten. Ihre PAUL-Nachricht wird uns ohne Absenderinformation zugestellt; wir können Ihnen darauf nicht antworten.